Die Aufgaben des Schulelternbeirats (SEB) sind:
Der Schulelternbeirat kann für zwei Jahre in einer Versammlung gewählt werden. Dieser setzt sich aus gewählten Elternvertretern aus unterschiedlichen Klassen zusammen und tagt in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit der Schulleitung und Lehrern.
Bei der Wahl zum SEB in 2019 wurden gewählt:
1. Vorsitzende: |
Frau Petra Kellermayer |
|
2. Vorsitzende: |
Frau Melanie Dreier |
|
3. Vorsitzende: |
Frau Claudia Flick |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Sandra Eckert |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Martina Hammer |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Lucia Krämer |
|
Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns, wir werden uns um Ihr Anliegen umgehend kümmern. E-Mail
Kontakt:
Rufen Sie einfach an:
+49 6231 7917
Email: info@gs-amneuberg.de
bei Nichtteilnahme am Unterricht:
+49 6231 403184
Betreuuende Grundschule:
0159-04300976
Ihre Spende ist herzlich willkommen!
Info zu Ferienbeginn
Am letzten Schultag vor den Ferien findet keine Betreuung statt und der Unterricht endet nach der 4. Schulstunde.