Die Aufgaben des Schulelternbeirats (SEB) sind:
Der Schulelternbeirat kann für zwei Jahre in einer Versammlung gewählt werden. Dieser setzt sich aus gewählten Elternvertretern aus unterschiedlichen Klassen zusammen und tagt in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit der Schulleitung und Lehrern.
Bei der Wahl zum SEB in 2021 wurden gewählt:
1. Vorsitzende: |
Frau Claudia Porczio-Flick |
|
2. Vorsitzender: |
Herr Thomas Hennemann |
|
3. Vorsitzende: |
Frau Sandra Eckert |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Sabrina Schitea |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Martina Hammer |
|
Stellvertr. Mitglied: |
Frau Lucia Krämer |
|
Die nächsten SEB-Wahlen finden zum Schuljahresbeginn 2023/24 statt. Die Wahlen finden im Anschluss an den ersten Elternabend im neuen Schuljahr statt.
Alle Eltern sind herzlich zu den Wahlen eingeladen.
Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns, wir werden uns um Ihr Anliegen umgehend kümmern. E-Mail
Kontaktdaten der Grundschule:
Telefon: 06231 7917
Email: info@gs-amneuberg.de
Bei Nichtteilnahme am Unterricht:
Telefon: 06231 403184
Kontaktdaten der Betreuenden Grundschule:
Telefon: 0159 04300976